so viele Jahre - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
  
So viele Jahre, so viele Tiere…

So viele Jahre, so viele Tiere…
Hier ist sie nun, unsere neue Homepage! Hier wollen wir euch, wie auch bei unserer „alten“, über unsere Aktivitäten und Termine auf dem laufenden halten und euch natürlich auch unsere Hunde und Katzen wie auch unsere Patentiere vorstellen. Unsere neue Homepage orientiert sich an den neuen Richtlinien der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), denn Datenschutz ist uns sehr wichtig. Unsere neue Homepage ist auch anwenderfreundlicher und gut auf Handys und Tablets abzurufen.


So viele Jahre, so viele Tiere…
In den vergangenen über 13 Jahren aktiver Vereinsarbeit haben wir euch jedes einzelne vermittelte Tier in der Rubrik „Ehemalige“ vorgestellt. Inzwischen weit über 1200 Tiere! Eine Datenmenge, die jeden Rahmen einer Homepage sprengt.  
So viele Jahre, so viele Tiere…


Deswegen fangen wir jetzt, zu Beginn des Jahres 2019, diesbezüglich neu an. Unvergessen bleiben jedoch die vielen Tiere, jedes einzelne mit seiner zumeist vormals traurigen Geschichte, denen wir den Weg zu einem rundum glücklichen Leben ebnen konnten!
Und nun wünschen wir euch ganz viel Freude dabei, euch hier auf unserer neuen Homepage umzuschauen.


Der amtierende Vorstand der Bergischen Tierfreunde
Karin Müller, Brigitte Kowalski, Heike Köhlbach, Daniela Amann, Biggi Fielauf und Horst Stiefel
Zurück zum Seiteninhalt