Hunde - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
Grundsätzliches zur unserer Tiervermittlung, bitte vor Kontaktaufnahme lesen ( unsere Arbeitsweise - klick)

YUMA
Aufgepasst, hier kommt ❤ YUMA ❤

13 Monate jung, sehr gescheit, freundlich, anhänglich, verspielt, verschmust. Sie wurde auf Ibiza geboren und lebt jetzt bei einer unserer engagierten Pflegestellen im Bergischen.Die bildhübsche, noch nicht kastrierte YUMA lernt gerade all das, was in unserem deutschen Alltagsleben von einem Hund verlangt wird wie z.B. im Auto mitfahren und an der Leine laufen. Für dieses wahrliche Hundejuwel suchen wir liebe, aktive und engagierte Menschen (gerne mit lieben Kindern ab 10 Jahren, denn YUMA mag Kinder sogar sehr!) die erkennen, welch großes Potential in dieser Hündin steckt, die sie fördern und fordern  und ihr lebenslang einen Platz inmitten ihrer Familie schenken.Besuchstermine können nach positiv verlaufenden Vorgespräch gerne unter der Tel.: 02268 907440 vereinbart werden oder ihr schickt uns eine eine E-Mail an die:  info@Bergische-Tierfreunde.de bitte mit Angabe einer Telefonnummer, unter der euch die Pflegestelle erreichen kann.


❤ PHIL
Das ist ❤️PHIL❤️, im März dieses  Jahres geboren,  12 Kg schwer und im Moment hat er eine Schulterhöhe von 44  cm.
Altersgemäß ist er sehr verspielt, neugierig und hat noch  viele Flausen im Kopf. Der feine Bube ist sehr menschenbezogen und liebt seine  Bezugspersonen sehr.  Liebe Kinder mag er auch, besonders wenn sie mit ihm  spielen und kuscheln. Er liebt spannende Spaziergänge durchs Bergische und wird von  seiner liebevollen Pflegefamilie auch geistig gefordert und gefördert. So  besucht er mit Begeisterung die Hundeschule. Ach ja, im Auto mitfahren findet er klasse. Wir wünschen uns für den tollen  PHIL eine liebevolle Familie (gerne mit Kindern und souveränem Ersthund) die  viel Zeit und Lust hat einen fröhlichen „gute Laune Hund“ in ihr Leben und in  ihr Herz einziehen zu lassen.
Interessenten melden sich bitte per E-Mail an die:  info@Bergische-Tierfreunde.de oder unter TEL.: 02268 907440.
Wir stellen dann  den Kontakt zu seiner Pflegestelle in 42929 Wermelskirchen  her.


❤ KASPER
Hier kommt ❤️KASPER❤️ und sein Name ist Programm!

Eigentlich hieß er früher ZEFI, den Namen hat er im Tierheim der Tierfreunde Kreta erhalten, wo er die ersten Monate seines Lebens verbracht hat. Der im Februar 2022 geborene Bub ist in gewohnter Umgebung sehr fröhlich und albern. Er ist gerade in der typischen Sachbearbeiter-Phase und probiert seine Zähne im Moment gerne an verschiedenen Gegenständen aus. Sein momentanes Zuhause teilt er friedlich mit drei Rüden; auch mit fremden Hunden kommt er nach einer kurzen Aufwärmphase prima klar. Was er noch nicht kennt wird zunächst jedoch erst einmal verbellt. Seine liebevolle Pflegestelle in 51515 Kürten übt mit ihm gerade das „an-der-Leine-laufen“, noch findet er das doof und tobt viel lieber im Freilauf mit Artgenossen umher. Für den menschenbezogenen KASPER wünschen wir uns ebenso fröhliche und aktive Menschen (gerne mit lieben Kindern ab ca. 10 Jahren) die sich mit viel Liebe und Geduld auf das Abenteuer Junghund einlassen. Und seine zukünftige Familie sollte bitte auch gerne Tierfilme im Fernsehen anschauen, denn das findet der tolle Bube sehr spannend und sitzt fasziniert davor.
Kennenlernbesuche können gerne unverbindlich unter der TEL. 02268 907440 oder via E-Mail vereinbart werden.
Zurück zum Seiteninhalt