Hunde - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
Grundsätzliches zur unserer Tiervermittlung, bitte vor Kontaktaufnahme lesen ( unsere Arbeitsweise - klick)

❤ DORI ❤
Hier kommt ein rassereiner „Lops“!
Noch nie gehört? Nun, natürlich gibt es diese Rasse nicht wirklich. Aber man uns diesen Scherz nachsehen. Allerdings ist die 4 Jahre alte ❤️DORI❤️ tatsächlich eine Mischung aus Labrador und  Mops = Lops!
Vom Mops hat sie ihre immer fröhliche Art, vom Labrador die Anhänglichkeit. In ihrer Pflegestelle in 51515 Kürten verträgt sich das selbstbewusste Mädel gut mit Artgenossen. Sie liebt schöne Spaziergänge (diese sind sehr entspannt möglich, da sie gut hört und sich bei Begegnungen mit anderen Hunden eher uninteressiert zeigt) genauso wie ausgiebige Schmuseeinheiten und Fressen! Mit ihren derzeit knapp 20 Kilo hat sie noch ein bisschen zu viel auf den Rippen. Die blitzgescheite, zuweilen aber auch etwas sture Hündin sucht nun ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die ihr ein Platz auf dem Sofa und am besten auch mit im Bett bieten können. Ein bereits vorhandener Hund ist kein Muss - falls vorhanden sollte dieser jedoch derselben Gewichtsklasse angehören um mit DORIs liebem Spielverhalten, jedoch mit ihrem vollem Körpereinsatz gut klar zu kommen. DORI reagiert im Moment auf was auch immer allergisch, dies äußert sich durch Juckreiz. Zur Zeit bekommt sie spezielles Futter, denn wir möchten in enger Absprache mit unserer Tierärztin erfahren, was genau dem zu Grunde liegt. Mit der kastrieren und natürlich geimpften und gechipten Hündin zieht ganz bestimmt gute Laune mit ein! Kennenlernbesuche können gerne telefonisch unter der TEL.:02268 907440 oder per E-Mail (bitte mit Angabe einer Rufnummer, unter der wir Sie erreichen können) vereinbart werden.


OZZY ❤
Hier kommt ❤️OZZY❤️, ein 6 Jahre alter und 18 Kilo schwerer, kastrierter und - unschwer zu erkennen - sehr hübscher Mischlingsrüde! Der auf den Photos warum auch immer viel „größer“ rüberkommt als er tatsächlich ist…
Er lebte viele Jahre mit vielen anderen Hunden zusammen, lernte aber erst in seiner Pflegestelle in 51427 Bergisch Gladbach die Vorzüge eines eigenen weichen Körbchens kennen. Seine Fröhlichkeit hat der hübsche Bub nie verloren und voller Neugier saugt er die vielen für ihn neuen Eindrücke auf. Natürlich muss er noch vieles lernen und kennenlernen, aber an Seite seiner liebevollen Pflegestellenmama hat der aktive Kerl bereits tolle Fortschritte gemacht. In bestimmten, ihm unbekannten  Situationen verhält er sich noch zaghaft und braucht eine souveräne Führung. Grundsätzlich ist er mit Artgenossen verträglich, braucht aber bei ihm fremden Hunden noch eine gewissen Aufwärmphase, bis gespielt wird.
Er besucht voller Eifer die Hundeschule und es wäre klasse, wenn seine Für-immer-und-ewig-Menschen hier anknüpfen würden.
❤️OZZY❤️ wird sich an Seite seiner passenden, motivierten und im Umgang mit sensiblen Hunden erfahrenen Menschen - da sind wir uns sicher - zu einem wahren Traumhund entwickeln.
Kennenlerntermine können gerne per E-Mail (info@Bergische-Tierfreunde.de) oder unter der TEL.: 02268 907440 vereinbart werden.


❤ AVI ❤
Nähere Informationen über den 8 Jahre alten tollen Hundebuben folgen…
Zurück zum Seiteninhalt