Hunde - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
  
Grundsätzliches zur unserer Tiervermittlung, bitte vor Kontaktaufnahme lesen ( unsere Arbeitsweise - klick)
Bonito
Nun schaut bitte mal in sein Gesichtchen!

Der fröhliche Bursche ist ein großer, oder besser kleiner Hundeschatz durch und durch. Trotz seiner ca. 12/13 Jahre ist er absolut munter und hat unseren routinemäßigen Eingangscheck beim Tierarzt mit Bravour bestanden. Wir wünschen uns für diesen tollen Kerl eine liebe Familie, sehr gerne mit Kindern (denn die findet er toll) und/oder Artgenossen (die findet er auch toll) ;-)  

❤ BONITO ❤ kann auf seiner Pflegestelle in Kürten nach vorheriger Absprache kennengelernt werden - wir bitten um Kontaktaufnahme  unter der Tel.: 02268 907440 oder einer E-Mail an die info@Bergische-Tierfreunde.de - bitte gebt eine Rufnummer an, unter der euch die Pflegestelle erreichen kann...


Paula
Unsere ❤️PAULA❤️ - ein wirklich ganz besonderer Hund sucht nun besondere  Menschen!
PAULAs Geschichte zu erzählen würde hier viel zu viel Raum  einnehmen. Fakt ist aber, dass sie ursprünglich aus Spanien stammt und sich  lange niemand um sie kümmerte und ihr dort auch körperlich Gewalt angetan wurde.  Trotz allem hat sie den Glauben in die Menschen nicht ganz verloren, aber: es  war bereits ein langer und zum Teil auch schwerer Weg bis heute, wo wir sie  vorstellen dürfen.  Und ihre neuen Menschen müssen da anknüpfen, wo und wie  PAULAs engagierte und feinfühlige Pflegestelle mit ihr „arbeitet“.

PAULA  ist eine noch recht junge Hündin, ca. 3-4 Jahre alt und recht schlank (sie wiegt  16 Kilo).
Mit anderen Hunden ist sie super verträglich. Jetzt, wo sie sich  sicherer fühlt, ist sie sehr neugierig, sogar verspielt und lebensfroh. Sie ist  sehr sportlich und geht gerne und lange spazieren (natürlich nur an der Leine)  und sie eignet sich sogar ideal als Joggingpartner.


Ihrem Pflegefrauchen vertraut sie inzwischen, aber sie wird jedem Interessenten, und meint er es auch noch so lieb, zunächst mit Argwohn begegnen.

Deswegen wünschen wir uns für diese Hündin, die uns ganz besonders am Herzen liegt, im Umgang mit sensiblen Hunden erfahrene Menschen. Menschen, die PAULAs Ängste verstehen und weiter daran arbeiten, dass sie so tolle Fortschritte macht. In einem ruhigen Umfeld, bei lieben Menschen mit viel Zeit und idealerweise einem bereits vorhandenen souveränen Zweithund wird PAULA bestimmt weiter aufblühen und wer sich gerne auf sie einlässt, der bekommt - wir schwören - einen Hund mit den schönsten Ohren die wir je gesehen haben 😉
❤️PAULA❤️ lebt in Bergisch Gladbach und kann gerne nach vorheriger Absprache unter der TEL.: 02268 907440 kennengelernt werden.
Zurück zum Seiteninhalt