Hunde - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
  
Grundsätzliches zur unserer Tiervermittlung, bitte vor Kontaktaufnahme lesen ( unsere Arbeitsweise - klick)
Bonito
Nun schaut bitte mal in sein Gesichtchen!

Der fröhliche Bursche ist ein großer, oder besser kleiner Hundeschatz durch und durch. Trotz seiner ca. 12/13 Jahre ist er absolut munter und hat unseren routinemäßigen Eingangscheck beim Tierarzt mit Bravour bestanden. Wir wünschen uns für diesen tollen Kerl eine liebe Familie, sehr gerne mit Kindern (denn die findet er toll) und/oder Artgenossen (die findet er auch toll) ;-)  

❤ BONITO ❤ kann auf seiner Pflegestelle in Kürten nach vorheriger Absprache kennengelernt werden - wir bitten um Kontaktaufnahme  unter der Tel.: 02268 907440 oder einer E-Mail an die info@Bergische-Tierfreunde.de - bitte gebt eine Rufnummer an, unter der euch die Pflegestelle erreichen kann...


Timo

Der bald 13 Jahre alten  ❤ TIMO  ❤ lebt auf einer unserer Pflegestellen in Bergisch Gladbach.
Der rüstige Senior hat seinen eigenen Kopf, ist aber absolut  liebenswert. Sobald wir ihn noch etwas besser kennengelernt haben und wissen, was für ein  Zuhause wir uns für ihn wünschen, so werden wir das hier mitteilen.
Zurück zum Seiteninhalt