Katzen - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
Grundsätzliches zur unserer Tiervermittlung, bitte vor Kontaktaufnahme lesen ( unsere Arbeitsweise - klick)
CHINCHI
Die zarte ❤ CHINCHI ❤ haben wir bereits im Juni dieses Jahres mit ihren Kitten in eine unserer liebevollen Pflegestellen aufgenommen. Allzu viele Informationen über ihr Leben davor haben wir nicht. Wir gehen davon aus, dass sie trotz ihres jungen Alters (geboren im Jahre 2021) bereits mindestens 2 x geworfen hat. Für sie wünschen wir uns nun sensible Katzenflüsterer, denn CHINCHI hat noch vor vielem Angst. Zwar lebt sie in einer Familie mit lieben Kindern und Hunden zusammen, die sie auch akzeptiert. Aber wenn fremde Menschen auf sie zugehen, so zieht sie sich erst einmal zurück. Sie ist also definitiv nicht die Katze, die den Interessenten sofort schnurrend auf den Schoß springen wird! CHINCHI die Scheu zu nehmen ist eine Herausforderung, der man sich bewusst und voller Liebe stellen muss. Im neuen Zuhause der wunderschönen Bengalen(mix?)Katze sollen bereits ungefähr gleichaltrige Katzen leben, an denen sie sich gerne orientieren wird. Freigang braucht sie nach dementsprechender Eingewöhnungszeit für ihr Glück.
Wer möchte ❤ CHINCHI ❤ kennenlernen?
Gerne stellen wir den Kontakt zu ihrer Pflegestelle in 51515 Kürten her. Bitte schickt uns bei Interesse eine E-Mail mit eueren Kontaktdaten oder ihr ruft uns an unter der Tel.: 02268 907440.

Sie sind auf der Suche  nach einer Katze? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Zurück zum Seiteninhalt