poldi - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

POLDI und JULE – ein echtes Happy End

Bis zum Tod ihres  Frauchens hatten die hübsche Jule , 12 Jahre, und der brave Poldi , 10 Jahre, ein  schönes Katzenleben.
Von jetzt auf gleich  mussten sie ihr gewohntes Umfeld verlassen und in eine unserer Pflegestellen  ziehen.
Dort kümmert man sich  wirklich liebevoll um sie - ein eigenes  Zuhause kann das aber nicht ersetzen.
Umso  glücklicher sind wir, dass wir für die Beiden ein liebevolles, ruhiges und  verständnisvolles Zuhause in Hürth finden  konnten.
Eines, in dem man sie so  akzeptiert und liebt wie sie sind. Eine  Jule, die durchaus verschmust ist und Kontakt sucht, jedoch auch blitzschnell  schlagende Argumente hat. Und ein Poldi, der sehr schüchtern und still ist und seine Zeit braucht, um  Vertrauen zu fassen.
Über diese  erfolgreiche Vermittlung der zwei Katzensenioren freuen wir uns ganz  besonders!
Zurück zum Seiteninhalt