pepe - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

❤ PEPE/PEQUE ❤ wurde genau 16 Jahre alt…
…er starb an seinem 16. Geburtstag, dem 30.4.2023.
Dieser Charakterkopf war ein Unikum durch und durch,
wahrlich kein Sonnenschein und durchaus mit Vorsicht zu genießen. Klein aber oho – dieser Ausspruch brachte es auf den Punkt. Die erste Vermittlung an eine sehr liebe Frau ging leider schief und in seinem Sinne entschieden wir, dass er als Patenhund bei der Tierschutzorganisation DUO auf Ibiza das für ihn allerbeste Leben führen kann. Ein Leben, in dem er zu nichts gezwungen wird (und sei es Halsband und Leine angelegt zu bekommen), ein Leben wo er selbst bestimmen kann wieviel und mit wem er Kontakt haben möchte. Bis zum Schluss fand er dort ein fürsorgliches, liebevolles Umfeld. Von kleinen Alterswehwehchen geplagt hatte er trotzdem bist zum Schluss ein tolles Leben. Als er dann rapide abbaute und sein Körperchen keine Kraft mehr hatte wussten Sandra und Sven von DUO, dass es an der Zeit ist ihn gehen zu lassen…
Wir bedanken uns bei seiner einzigen Patin, die auch sein kurzzeitiges  Frauchen war. Sie hat ihm so viele Jahre die Treue gehalten.
Zurück zum Seiteninhalt