Paula - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Auf dem ersten Photo seht ihr  ❤️PAULA❤️ im Juli 2019, als sie  unsere erste Vorsitzende Karin Müller entdeckte.
Und auf dem nächsten Photo sehr  ihr sie jetzt in ihrem neuen Zuhause...

Es sieht so aus, als würde sie lächeln und unsere Herzen lachen mit! Es ist immer ein Risiko, einen schwer traumatisierten und ängstlichen Hund zu übernehmen. Denn leider heilen Liebe und Zeit nicht immer alle Wunden... Unsere im Umgang mit sensiblen Hunden erfahrene Pflegestelle wusste, worauf sie sich einließ. Trotzdem stellte sie diese Hündin immer wieder vor neue Herausforderungen. Wir holten uns professionelle Hilfe bei Ute Heberer von  T.I.N.O. / Tiere in Not Odenwald, die der Pflegestelle sehr gute Ratschläge gegeben hat. Dafür nochmals herzlichen Dank! Und natürlich danken wir der Pflegestelle und ihrer Familie für den riesengroßen und immer liebevollen Einsatz über 10 1/2 Monate! Denn mehr und mehr begann ❤️PAULA❤️ zu vertrauen, wurde immer mehr zu dem Hund, den wir immer in ihr vermutet haben. Es kam die Zeit, dass wir ihre zukünftigen Menschen suchen konnten. Natürlich hatten wir, im Interesse des Hundes, eine klare Vorstellung wie ihr zukünftiges Zuhause sein sollte... Und diese tollen Menschen haben wir nun gefunden oder vielmehr sie die ❤️PAULA❤️
Wir sind uns sicher, dass ihr euch dolle mit uns freut!
Zurück zum Seiteninhalt