linda - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Bitte übernehmen Sie eine Patenschaft für LINDA!

Die im Jahre 2005 geborene ❤ LINDA ❤ , eine waschechte Terrierin, kam im Frühjahr 2017 in unsere Obhut, da sich ihr Frauchen aus Altersgründen nicht mehr um sie kümmern konnte.
Letztendlich war das der richtige Schritt, denn man merkte der LINDA schon an, dass man ihr wohl bereits seit längerem nicht die nötige Fürsorge hat zukommen lassen…

Neben Hautproblemen und  kaum Kondition/Muskulatur hatte sie jedoch – und dies bereitete uns große Sorgen  – an ihren Milchleisten fühl- und sogar sichtbare  Mamma-Tumore. Klar war, dass diese  schnellstmöglich operativ entfernt werden müssen!
Sie hat auch diesen  Eingriff bestens verkraftet und hatte bei ihren liebevollen Pflegeeltern  wirklich das Traumzuhause gefunden.
Bis zu dem Tag im Mai 2019, an dem es leider  Zeit war, sich zu verabschieden.


Wir bedanken uns bei Lindas Patin, die sie über Jahre finanziell unterstützt hat und wir danken Lindas Pflegestelle für die Liebe, die sie bekommen hat.
Wir sind alle sehr traurig.
Zurück zum Seiteninhalt