krombacher - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
Für freudige Gesichter sorgte Thomas Gremler, Repräsentant der Krombacher Brauerei, am 17.7.2019 bei seinem Besuch bei uns.
Im Rahmen der jährlich stattfindenden Spendenaktion der Krombacher Brauerei übergab er uns einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro!
Herr Norbert Kirch, Mitglied der "Krombacher-Freunde" hatte uns bei Krombacher vorgeschlagen. Seine Frau und seine Tochter sind Mitglieder der Bergischen Tierfreunde e.V. und Tochter Verena ist darüber hinaus auch "Pflegestelle", sie beheimatet und vermittelt also auch selber Tiere, die den "Bergischen" anvertraut werden.
Wir sind darüber natürlich sehr glücklich und sagen herzlichen Dank an die inhabergeführte Privatbrauerei Krombacher!
Die Personen sind von links nach rechts :
Verena Kirch, Norbert Kirch, Thomas Gremler (Krombacher), Biggi Fielauf (Beisitzerin im Vorstand der Bergischen Tierfreunde), Horst Stiefel (Schriftführer der Bergischen Tierfreunde), Ursula Kirch.
Zurück zum Seiteninhalt