Kira - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt


Bitte übernehmen Sie eine  Patenschaft für KIRA!

Über 2 Jahre haben wir  intensiv versucht, für diese schlanke und sehr sportliche Hündin das passende  Zuhause zu finden.
Grosse, schwarze Hunde  haben es immer recht schwer vermittelt zu werden – wobei KIRA eher  rauchgrau-schwarz ist.
Zudem ist sie sehr  sensibel und erinnert ihre Pflegestelle in 51515 Kürten eher an eine Katze als  einen Hund!
Das bedeutet auch, dass  sie Kommandos wohl versteht, jedoch nicht immer ausführen möchte   

Deshalb ist KIRA absolut nicht für Menschen geeignet, die einen Hund suchen, mit dem man auf dem Hundeplatz brillieren möchte.
KIRA braucht Menschen, die ihr Wesen verstehen und sie so lieben, wie sie ist! Da sie auch mal eben locker aus dem Stand über
Zäune springt und einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat, haben wir in ihrem Sinne entschlossen, dass sie für immer in ihrer
Pflegestelle, die sich auf KIRA bestens eingestellt hat, bleiben soll.
Dort erhält sie engen Familienanschluss und dank der
täglichen Medikamentengabe ist ihre Leishmanioseerkrankung gut im Griff.

Bitte unterstützen Sie KIRA mit einer Patenschaft
ab 60 Euro im Jahr – lieben Dank im voraus  
Zurück zum Seiteninhalt