bauernmarkt_lindlar - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt


Auch in diesem Jahr waren wir an dem letzten Augustwochenende mit unserem
Informationsstand und großer Tombola zu Gunsten unserer Tierschutzarbeit auf dem schönen Bauernmarkt im Freilichtmuseum in  Lindlar mit dabei.
Der Wettergott meinte es mehr als gut an diesen Tagen - umso schöner, dass trotz der hochsommerlichen Temperaturen so viele an unserer Tierschutzarbeit Interessierte an unserem Stand halt machten. Neben guten Gesprächen konnten wir auch an beiden Tagen fast alle Lose verkaufen. Wir bedanken uns bei unseren verlässlichen und  zupackenden Aktiven, die diese Teilnahme überhaupt erst ermöglichten. Wir bedanken uns bei den Besuchern, die so fleißig Lose gekauft haben. Und wir bedanken uns bei den lieben Menschen, die uns schöne Dinge für die Tombola gespendet haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr, an dem der Bauernmarkt am 29. und 30. August 2020 stattfinden wird.
Zurück zum Seiteninhalt