Enrico


Wir freuen uns für jeden unserer Schützlinge, der vermittelt werden kann
. Aber bei manchen dann doch ganz besonders! So am 18.12.2016 geschehen bei unserem lieben ENRICO! Der brave Bube lebte seit März in einer unserer Pflegestellen, nachdem er sein früheres Zuhause aufgrund schwerer Krankheit seines Vorbesitzers verlassen musste
. Als ENRICO in unsere Obhut kam war er in keinem guten körperlichen Zustand und komplett verunsichert. Durch das liebevolle Umfeld und die gute Pflege seiner Pflegestelle in Köln blühte er jedoch von Monat zu Monat immer mehr auf.
Und nun - und das passt irgendwie jetzt voll zur Weihnachtszeit - hat sich tatsächlich ein Mensch gefunden, der sich nicht an ENRICOs chronischer Erkrankung (Cushing Syndrom) stört und ihm in Zukunft ein absolut liebevolles Umfeld geben wird.
Wir sind soooo glücklich, bitte freut euch mit uns!


 

 

 

 
 
   
   

 

 






zurück zur Übersicht