Nero

Wir trauern um einen ganz besonderen Hund!
Leider haben wir heute eine sehr traurige Nachricht für euch. Der liebe große Dobermannmix-Rüde NERO, einer unserer Patenhunde, er ist tot. Im Juli 2012 kam er, nachdem er in seinem Leben bereits gleich mehrfach sein Zuhause verloren hatte, in unsere Obhut.
Dank der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause", in der er als Notfall vorgestellt werden durfte, haben wir für ihn ein sehr liebevolles Zuhause in Ennepetal finden können.
Bereits damals stand es um ihn gesundheitlich nicht zum Besten und sein fürsorgliches Frauchen hat sich trotzdem für ihn entschieden. Leider musste der riesengroße Nero jetzt neben anderen Alterswehwehchen mit 9 Jahren aufgrund eines Milztumores erlöst werden. Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei diesem vom Wesen her so tollen Hund, bei seinem Frauchen, die ihm noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit bereitet hat und wir danken auch seinen vier Paten, die seine bestmöglichste veterinärmedizinische Versorgung gesichert haben.

Ruhe in Frieden, Nero, wir werden Dich niemals vergessen...

 

 

 

 

 

   
   

 
   

 






zurück zur Übersicht