Lucy

Unsere liebe Patenhündin LUCY ist tot, sie starb nach einem sehr langen Hundeleben im Alter von fast 19 Jahren.
Als wir sie im Juli 2010 gemeinsam mit der Hündin BONNIE dank einer aufmerksamen Tierfreundin aus einer schlimmen Haltung befreien konnten, hatte niemand von uns damit gerechnet, dass sie so lange bei uns bleiben möchte.
Aber dank der guten Pflege von ihrem Pflegefrauchen Anja ist die Hundeseniorin nochmal so richtig aufgeblüht und hat diese letzte Lebensphase intensiv genossen.
Anja und ihrem Mann gebührt Respekt für die geleistete Tierschutzarbeit.
Und wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den 8 Paten, die Lucys bestmöglichste Versorgung finanziell ermöglichten.
Nun ruhe in Frieden, liebe LUCY....
 
 

 
 
 
 



 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 

 

 
 
   

 

 

 
 
 

 

 
 
 


 
 
 
 





zurück zur Übersicht