Am 3.6.2018 war es wieder soweit! Bei schönstem Wetter folgten viele unserer Einladung zum Sommerfest/Ehemaligentreffen der Bergischen Tierfreunde e.V.. Auch dieses Jahr fand es auf dem schönen Gelände des Alten Freibad Herrenstunden statt (Danke Behdad!).

Viele unserer ehemaligen Schützlinge fanden den zum Teil weiten Weg und die Freude über ein Wiedersehen mit den ehemaligen Pflegeeltern war groß. Dank der zahlreichen Kuchenspenden, der leckeren frischgebackenen Waffeln und super Preisen für unsere Tombola konnten wir viel Geld für unsere Tierschutzarbeit einnehmen.

Wir bedanken uns bei den vielen freiwilligen Tierfreunden, die zu dem Gelingen dieses Tages bei- getragen haben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Waltraud, Marianne und Wolfgang sowie bei Gaby und Angelika und bei unseren starken Männern (Andre, Horst, Markus), die einen maßgeblichen Anteil am Gelingen dieses Festes hatten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unser Sommerfest 2019 und werden euch rechtzeitig hierzu informieren.

 







zurück zur Übersicht