LIVE BEIM SOMMERFEST - DIE BILDERSTÖCKCHEN BLUES BÜGGELE

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders auf den Live Auftritt des Kölsch Blues Duos "Bilderstöckchen Blues Büggele". Die beiden Musiker bringen mit ihren aus dem Leben stammenden Texten ihr Publikum in Stimmung. Allerdings nicht in Karnevalslaune, wie man es oft von kölschen Sängern kennt. Sie haben mit ihren Rock und Bluesliedern eine ganz eigene Art und diese werden sie uns präsentieren. Alles, was man dazu braucht ist ein Gehör für die "Kölsche Sproch".

Bekannt sind die beiden durch ihre zahlreichen Auftritte in Köln und dem Umland. So waren sie u.a. bereits als Vorgruppe der Bläck Föös zu erleben und werden in diesem Jahr Teil des deutschen Bühnenprogramms der Tour de France sein. Kürzlich erschien ihre 3. gemeinsame CD, das Album "Bilderstöckchenkraad", welches sie natürlich auch im Gepäck haben.
Am Stand der Autorin Elisabeth van Langen , die dort für uns ihren Roman "Der Sonnenreiter" verkauft und signiert, wird es diese CD geben und die Bilderstöckchen Blues Büggele werden sie euch dort sicher gerne ebenfalls signieren. (Foto : Bilderstöckchen Blues Büggele)



 
   

 


 
 

 
 

 
 

 
   


 
 
   

   
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   





 

 

 








zurück zur Übersicht