Sommerfest der Bergischen Tierfreunde 2017

An diesem Sonntag, dem 9.7.2017 hat endlich mal alles gepasst! Viele Besucher, tolles Wetter ... und alle bei bester Laune. Da hat sich der viele Aufwand, die tolle Organisation und der volle Einsatz aller Beteiligten endlich mal richtig gelohnt!
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dazu auf so vielfältige Weise beigetragen haben. An die zahlreichen Besucher, die Loskäufer, die Kuchenspender, die uns Trödel gebracht haben. An die, die uns mit einer neu abgeschlossenen Mitgliedschaft oder einer Geldspende oder lieben Worten eine Anerkennung unserer Tierschutzarbeit zukommen ließen. An die vielen motivierten Helferlein, wo alles wunderbar Hand in Hand ging.
An unsere lieben Aussteller (Autorin Elisabeth van Langen, Frau Pasquarelli vom „Hundesalon Fell und Pfötchen“, Carolina Alonso mit ihrer Kunst, Tierfotograf Mathias Ahrens, Tierheilpraktikerin Sandra Himperich, Claudia Walt von „Tierisch eingeseift“, Thier-Physio-Alonso), unsere seit Vereinsgründung behandelnde und beratende Tierärztin Frau Dr. Karin Steppuhn, an die Reibekuchenbäcker vom Reibekuchen Heinz.
Ein herzliches Dankeschön geht an Ralf Lorenzen-Klein und Ralf Koxholt, den Bilderstöckchen Blues Büggele. Mit ihrem unverwechselbaren, handgemachten Blues in Kölscher Sprache haben die Jungs unser Fest wahrlich bereichert!
Nicht unerwähnt lassen möchten wir zum Schluss die vier aktiven Bergischen Tierfreunden Waltraud Becker, Marianne Uhl, Heike Köhlbach und Karin Müller, die diesen Tag über einen sehr langen Zeitraum geplant und gestaltet haben.
Wir haben uns so super gefreut euch und so viele unserer ehemaligen Schützlinge wiederzusehen, dass wir uns bereits heute auf unser Sommerfest 2018 freuen…








 

 


 
 


 
 


 
 




 


 



 

 

 




 

 

 


 

 

 



 





 




 

 

 

 

 

 

 







 


 

 

 



 


 










 



 

 

 


 



   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   





 

 

 








zurück zur Übersicht