Glücklich und zufrieden können wir auf das Wochenende 26.+27. August zurückblicken  :-)

Auch dieses Jahr waren wir mit unserem Infostand und großer Tombola auf dem schönen Bauernmarkt im Freilichtmuseum in Lindlar vertreten!
Dank vieler fleißiger Loskäufer konnten wir an beiden Tagen fast alle Lose verkaufen und somit das so dringend benötigte Geld für unsere Tierschutzarbeit einnehmen. Ein sehr liebes Dankeschön geht auch an die, die uns am Stand und beim Auf- und Abbau aktiv unterstützt haben.
Allen voran möchten wir hier mal den Andre erwähnen (er ist wirklich immer da, wenn man ihn braucht und packt tatkräftig an) sowie den Carsten, Noah, Horst, Marianne, Waltraud, Angelika, Gaby, Heike, Karin, Brigitte, Julia, Kira, Daniela, Biggi, Marion und den Markus.
Ihr seid echt spitze und es macht Spaß, mit einem so tollen Team Tieren zu helfen  ?





 
















 





 


 


 

   

   

   

 

 

 

   

   

 

 

   

   

   

 

 

 


 

 

 

   



 

   

   

 

   

 

   

   

 

 

 

 



 


   

 

   


 

 

 

   

 

 
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

   

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   





 

 

 








zurück zur Übersicht