Am 25.3.2015 trafen sich im schönen Landgasthof Dhünntal 35 (Bergische) Tierfreunde zu unserer Jahreshauptversammlung. Wie jedes Jahr wurde ausführlich über die Aktionen,
die im vergangenen Jahr neben unserer eigentlichen Tierschutzarbeit durchgeführt wurden berichtet wie auch ein Ausblick auf das, was im Jahre 2015 ansteht, berichtet.

Der amtierende Vorstand wurde einstimmig entlastet. Ebenfalls einstimmig wurde Karin Müller aus Kürten in ihrem Amt als erste Vorsitzende für weitere 3 Jahre bestätigt.
Neu im Vorstand sind Doris Krausen-Ludwig aus Bergisch Gladbach als zweite Vorsitzende des Vereins wie auch Brigitte Kowalski aus Kürten als Schriftführerin, beide wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Weiterhin im Amt in ihrer regulären Amtszeit sind Heike Köhlbach aus Köln als Kassiererin und Liane Stoppenbach aus Kürten als Beisitzer. Als Kassenprüfer für das laufende Geschäftsjahr wurden Horst Stiefel und Anja Lax-Riemer gewählt.

Daniela Amann und Anja Lax-Riemer verabschiedeten sich nach vielen Jahren aktiver Tierschutzarbeit aus dem Vorsteand und wir möchten nicht versäumen, uns auch an dieser Stelle sehr herzlich bei ihnen dafür zu bedanken.

Unser nächstes Treffen findet im Rahmen unseres Stammtisches am 29. Mai ab 19:30h im Landgasthof Dhünntal statt.

 

 

   

 

 




 

 

 








zurück zur Übersicht