Bergische Tierfreunde feierten Sommerfest!

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir unser 10 jähriges Bestehen mit einem Sommerfest. Im "Alten Freibad Herrenstrunden" sorgte am 28. Juni 2015 ein kleiner Markt rund um die Bedürfnisse von Mensch und Tier für den passenden Rahmen.
Die traditionelle Tombola war mit schönen Preisen bestückt und Waffel & Reibekuchenstand (Doris Krausen-Ludwig, www.Reibekuchen-Service.de ) punkteten mit ihren leckeren Produkten.
Ein Fotograf (Kim Heisterkamp von der Event- und Gesellschaftsfotografie,
( www.khd-images.de ), eine Tierbestatterin (Lea Schenker, www.lea-schenker.de ) ,
ein Info- und Hundefutterstand der Tierheilpraktikerin (Sandra Lorenz, www.tierheilpraktiker-lorenz.de ), eine Hundeschule (Sonja Wissmann, www.wuffundklick.de ) ,
eine Hundetagesstätte (Ralf Selbach, www.hundestagestätte-pension.de ),
ein Reiseunternehmen (Ilona Bünting-Hajen, www.wuffundweg.de ) ,
Basteln für Kinder, ein Luftballonweitflugwettbewerb und eine Autorin (Elisabeth van Langen, www.elisabethvanlangen.de ), rundeten das Angebot ab.

Wir bedanken uns bei vielen Besuchern und bei allen, die auf so vielfältige Weise zum Erfolg dieses tollen Festes beigetragen haben. Glücklich blicken wir auf diesen schönen Tag und stolz auf die Resultate der vergangenen Jahre zurück.
So konnten in den vergangenen 10 Jahren knapp 1000 Tiere vermittelt werden und dies alles durch ehrenamtlich agierende Tierfreunde.
Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Sommerfest geben und dies wird ein noch breitgefächertes Angebot haben. Besonders erfreut waren wir auch über die neuen sieben Mitglieder, die wir auf dem Sommerfest für unsere Tierschutzarbeit gewinnen konnten.

 


 



 



 


 




 


 



 






 


 


 


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 








zurück zur Übersicht