Riffy hat das Bedürfnis euch alle noch mal zu grüßen und euch ein Paar Fotos zu schicken. Er ist nun schon 6 Jahre bei uns und wir lieben den kleinen Kerl wie am ersten Tag. Putzmunter macht er uns jeden Tag klar, wer das Sagen hat er hat uns so richtig im Griff . Weckdienst morgens ab 9:00 Uhr da muss auch der Letzte aus den Federn sein .

Wer hier noch schlafen möchte hat absolut keine Chance in Riffy's Kopf, er kriegt jeden wach. Sein Freund Charly kennt das auch schon


Er, ein sehr gemütlicher älterer Hausgenosse hat Riffy vom ersen Tag an gemocht. Seit 2 Jahren ist Riffy mit auf dem Campingplatz an der Mosel wo ganz viele Hunde sind .
Wir drei Nachbarn haben Hunde und die drei sind eine Gang vom Oberfeinsten, da rockt der Platz wenn die losfetzen.
Jeder vermisst jeden wenn wir mal nicht am Platz sind und sucht den Nachbarkumpel.

In der Mosel werden jeden Tag die Pfoten gekühlt, denn ausgiebig lange Spaziergänge durch die Weinberge ohne Leine genießen wir alle.
Schade dieses Jahr hats nicht geklappt mit dem Sommerfest denn am 28.6. war Geburtstag aber nächstes mal sind wir dabei.

So alles Liebe für euch Euer Riffy

 



 

 

 








zurück zur Übersicht