Kaum zu glauben aber wahr, unser lieber Pflege- und Ihr Patenhund FRITZ wurde am 20. Juli nachweislich 17 Jahre alt!!!

Im Juli vor 2 Jahren durfte der kleine Kerl dank D.U.O. auf Ibiza von der dortigen Hundeauffangstation in seine fürsorgliche Pflegestelle nach Kürten-Olpe ziehen.

Wirklich niemand hätte gedacht, dass er sein Pflegefrauchen Anja und deren Familie nebst 3 eigenen Hunden so lange begleiten darf!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Anja von ganzem Herzen bedanken. Ohne deren stetigen liebevollen Einsatz für Fritzchens Wohlergehen wäre er heute bestimmt nicht mehr am Leben!


Und wir bedanken uns bei Ihnen und Fritz seinen anderen treuen Paten,
die ihn zum Teil bereits von Anfang an finanziell und mit lieben Gedanken unterstützen und die seine bestmöglichste Versorgung garantieren.

Natürlich plagen ihn die Alterszipperlein, aber er lebt ein lebenswertes Leben und kann sich noch sehr freuen.

Alles Gute zum 17. Geburtstag,
feiner FRITZ!!!


 

   


 

 

 








zurück zur Übersicht