Schön war's auf dem Bauernmarkt!

Am letzten Augustwochenende waren wir mit unserem Infostand und großer Tombola auch dieses Jahr auf dem schönen Bauernmarkt im Freilichtmuseum in Lindlar vertreten.
2 Tage bei strahlendem Sonnenschein bescherten uns fleißige Loskäufer und nette Tierfreunde, die sich für unsere Tierschutzarbeit interessierten. Gute Gespräche und aussichtsreiche neue Kontakte wie auch das tolle Miteinander aller aktiv helfenden Bergischen Tierfreunde rundeten das Ganze für uns zu einem richtig tollen Wochenende ab.
Insgesamt konnten wir 1288 Euro für unsere Tierschutzarbeit einnehmen!
Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Stand und bei allen Aktiven (Brigitte, Dagmar, Doris, Dirk, Elisabeth, Tina, Inge, Heike, Claudia, Karin, Jutta, Stefan, Maike, Angelika, Margitta, Ute, Eva, Florian, Mia Joy, Ralf und Markus) die dazu beigetragen haben.


 


 


 



 


 


 






 



 



 


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








zurück zur Übersicht