Liebe Tierfreunde,

es ist mal wieder an der Zeit, euch von dem Patenhund AJAX zu berichten!
Nun, dem inzwischen bereits 14 ½ Jahre altem Kerl geht es von einigen Alterswehwehchen abgesehen blendend! Er genießt das enge Zusammenleben mit seinen Pflegeeltern Angelika
und Wilfried, die ihn so gut wie nie alleine lassen.

Seine große Hundefreundin Kira ist auch immer an seiner Seite.
Natürlich sind die Gassigeh-Runden in letzter Zeit kürzer geworden und nachts muss der Bub auch mehrmals raus. Trotz bestem Appetit (und er verträgt nur Barf mit Kräuter- Zusätzen) hat er in letzter Zeit abgenommen. Aber wenn man sein Alter betrachtet hat er noch ein super lebenswertes Leben und wir sind glücklich das wir dank der finanziellen Unterstützung seiner beiden Paten und dem Engagement seiner Pflegefamilie alles für ihn tun können !

Hierfür unser herzlichstes Dankeschön!

AJAX liebt es im Garten zu dösen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Wir freuen uns über jeden Tag, an dem er dies genießen kann.



 

 


 

 

 








zurück zur Übersicht