Im Jahre 2006 haben wir Tiger glücklich vermitteln können. So wie wir, so wie unser Verein ist auch der liebe Tiger inzwischen "in die Jahre" gekommen. Wir freuen uns, euch nun hier von ihm zu berichten und wir wünschen Tiger noch eine lange, glückliche Zeit bei seinen tollen Menschen:

Herzlichen Dank, Frau Krausen-Ludwig, für Ihre lieben Geburtstagswünsche. Wir sind den Bergischen Tierfreunden wegen unseres (seit 1 1/2 Jahren einzigen Familienhundes) Tiger immer noch sehr verbunden. Er ist mit seinen neun Jahren leider inzwischen Cox-Arthrose - beeinträchtigt, und bekommt neben den Schmerzmitteln auch noch ein Schilddrüsenpräparat, aber in den letzten Wochen ging es ihm wieder deutlich besser. Allerdings vermeiden wir es inzwischen ganz, ihn auch nur für zwei Tage in seiner Hundepension "aus den Augen" zu lassen. Im Oktober war er eine Woche mit uns in Dänemark, von dort sind die zwei Fotos im Anhang. Wir hoffen, er kommt gut durch den Winter...

Herzliche Grüße aus Ense Ute N.



   






zurück -->