Heute erreichte uns diese schöne Rückmeldung von dem im Jahre 2000 geborene Kater STEVE, der vor 3 Jahren aus einer Sicherstellung in total verwahrlostem Zustand aufgenommen wurde und dank der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" seine tollen Menschen gefunden hat. Einfach nur schön!


Hallo liebe Tierfreunde!
Jetzt bin ich schon seit drei Jahren bei meiner neuen Familie und fühle mich pudelwohl. Sende euch zwei Fotos von mir, damit ihr seht wie ich mich entwickelt habe. Mein Spielkamerad hat mir alles gezeigt, was zu einem stubenreinem Kater gehört. Meiner Familie mache dadurch keinen Ärger mehr. Mein Lieblingsplatz ist bei meinem Herrchen auf dem Schoß und die Schmuseeinheiten dort kann ich stundenlang genießen.
Es grüßt euch ganz herzlich Kater Steve mit Kurt und Renate S. aus Dinslaken.


 


So sah STEVE damals aus...

 


   






zurück -->