Am Sonntag, den 14.9.2014 fand unser alljährliches Sommerfest bei zumeist Sonnenschein im Alten Freibad in Herrenstunden statt. Es war für uns aktive Bergische Tierfreunde ein rundum gelungener Tag: viele Gäste kamen mit unseren ehemaligen Schützlingen vorbei, viele kamen auch nur mal so gucken (und zu sehen und zu machen gab es viel), es wurde reichlich gegessen (zur Freunde unserer Vereinskasse) und wir konnten alle Lose an den Mann/die Frau bringen, darunter auch der glückliche Gewinner des Hauptpreises (Rundflug über das Bergische Land!).

Wir bedanken uns bei: allen Besuchern, die zu unserem Fest aus nah und fern gekommen sind!

Wir bedanken uns bei: Behdad vom Alten Freibad Herrenstrunden für die wunderschöne Location!

Wir bedanken uns bei: allen netten Menschen, die uns schöne Dinge für unsere Tombola gespendet haben; unter anderem bei der Kreissparkasse Köln, Familie Beyer, unseren Tierärzten Dr. Karin Steppuhn und Dr. Roland Stirl und den Klüngelköpp (für 3x2 Eintrittskarten für ihr Konzert in Bergisch Gladbach auf ihrer Tour 2014). Und natürlich bei der Maike - die mit viel Liebe auch die Organisation dieser Tombola federführend übernommen hat - und der Dagmar, die fleißig Lose verkauft hat.

Wir bedanken uns bei: unserer Eventmanagerin Doris für's Organisieren und dafür, dass sie auch dieses Jahr mit den „leckersten Reibekuchen ever“ den Hunger unserer Gäste gestillt hat.

Wir bedanken uns bei: Familie Kirch und Familie Dahlmann für die leckeren, mit Liebe gebackenen Törtchen.

Wir bedanken uns bei: unseren fleißigen Waffelbäckern Waltraud und Ela.

Wir bedanken uns bei: Wolfgang, der unermüdlich Pfotenabdrücke in Gips verewigt hat!

Wir bedanken uns bei der tollen Truppe der Hundeschule Anette Knobloch für die schöne Dog Dancing Vorführung zu klasse Musik (im Publikum wurde im Takt mitgewippt!)

Wir bedanken uns bei dem Team von „No disc, no fun“ , ebenfalls von der Hundeschule Knobloch für ihre rasante Show.

Wir bedanken uns bei den Bogenschützen von Uhl‘s Bogenshop, die unseren Besuchern diese Sportart nähergebracht haben.

Wir bedanken uns bei: allen zupackenden Händen beim Auf- und Abbau (insbesondere bei Horst, Markus, Leon, Andre, Dirk, Micha und den Stefans - was wären wir nur ohne unsere starken Männer!)

Und … wir freuen uns bereits auf unser nächstes Sommerfest!

Die Vorstandsmädels der Bergischen Tierfreunde e.V.




 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

 








zurück zur Übersicht