Wir sind glücklich und auch ein wenig stolz, dass über 40 an unserer Tierschutzarbeit interessierte Menschen an unserer Jahreshauptversammlung am 26. März 2014 teilgenommen haben!
In entspannter Atmosphäre konnten wir von dem im vergangenen Kalenderjahr Geleisteten berichten und auch auf die anstehenden Aktivitäten/Aktionen in 2014 hinweisen. Insbesondere möchten wir auch hier darum bitten, dass wir noch ganz dringend schöne Preise für unsere diversen Tombolas benötigen und wir uns auch über tatkräftige Unterstützung bei unseren Events freuen!
Der Vorstand wurde nach dem Bericht der Kassenprüfer von den anwesenden stimmberechtigten Mitglieder einstimmig entlastet. Und wir freuen uns, ab sofort Liane Stoppenbach nach einem Jahr "Pause" erneut in unserem Vorstandsteam als Beisitzer begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei Ute Jansen-Krieger, die das Amt zuvor inne hatte, für das was sie für unseren Verein geleistet hat.


V.l.n.r.: Brigitte Kowalski (Beisitzerin), Heike Köhlbach (Kassiererin), Karin Müller (1. Vorsitzende), Daniela Amann (2. Vorsitzende) und - wieder - neu dabei Liane Stoppenbach (Beisitzerin).
Die Schriftführerin Anja Lax-Riemer fehlt auf dem Photo



 



   






zurück -->