Auch dieses Jahr waren wir mit unserem Infostand mit großer Tombola auf dem wunderschönen Herbstfest des Raiffeisenmarktes in Kürten dabei. Wir hatten sehr viel Spaß; vor und hinter dem Tisch. Das Wetter war super, wir sind sogar etwas braun geworden. Sehr viele nette Menschen und Hunde haben unseren Stand besucht, unsere Lose waren schon sehr zeitig verkauft. Es ist dort immer eine besonders freundlich und nette Atmosphäre mit den anderen Teilnehmern und auch den Mitarbeitern des Marktes. Danke liebes Team vom Raiffeisenmarkt, dass wir dabei sein durften. Einen lieben Dank an alle, die unseren Stand besucht haben. Und auch ein dickes Dankeschön an die aktiven Bergischen Tierfreunde, die den Infostand mit Tombola auf- und abgebaut haben und die zwei Tage Standbesetzung ermöglicht haben!



 

 

 


 


 

 

 








zurück zur Übersicht