Boxie feiert Geburstag

Hallo Anja, heute feiert Boxie Ihren 4. “Geburtstag“!

Letztes Wochenende war wieder Euer toller Stand auf dem Raiffeisenmarkt, der Tag, an dem wir vor 4 Jahren Baby Boxie kennen lernen durften und sie uns von der ersten Sekunde verzaubert hat! Das Herz meiner Eltern hat sie direkt zum Schmelzen gebracht, als sie auf dem Fest aus Deiner Jacke geschaut hatte (und Dich liebevoll mit ihren Pupsen gewärmt hat ;-) ) und als ich sie dann abends noch bei Dir zu Hause kennenlernen durfte, war es Liebe auf den ersten Blick

Vielen Dank nochmal dass Du uns so spät noch die Chance gegeben hast!

Genau heute vor 4 Jahren, am 23.10. war es dann soweit, ich hab die kleine Maus bei dir abgeholt und Ihr neues Leben hat begonnen, uns gemeinsames Leben hat begonnen. Boxie hat mein Leben verändert und bereichert es seit 4 Jahren mit jeder Sekunde! Es treibt mir jedes Mal Tränen in die Augen bei dem Bewusstsein wie sehr ich sie liebe und wie dankbar ich bin, dass wir zusammen eine Familie sein dürfen. Ich bin Euch dankbar! Euch den Bergischen Tierfreuden und den Tierfreunden Kreta! Ihr habt Boxie gerettet, um die kranke Maus gekämpft, sie in die sichere Welt gebracht und aufgenommen, sie einfühlsam an die ersten Berührung mit der unbekannten Zivilisation herangeführt, ihr gezeigt wie traumhaft schön doch das Leben in einem eigenen Rudel - sogar mit Menschen - sein kann und für sie ein Familie gesucht!

Boxie ist immer nur gut gelaunt und freudig, ihre riesige Neugier besiegt sogar die noch letzten Unsicherheiten. Sie liebt es mit dem Ball zu spielen, in der Sonne zu liegen, mit der Nase nach versteckten Sachen zu suchen und möchte immer nur gefallen. Nach jedem Happi sucht sie nochmal denjenigen, der es ihr hingestellt hat und bedankt sie sich mit einem Schlapp. Sie kann sich minutenlang über die Ankunft liebgewonnener Personen freuen, unabhängig davon ob sie monatelang nicht da waren und nur kurz auf der Toilette. Es wird dann quietschend vor Freude das Spielzeug präsentiert und so doll gewedelt, dass es eher einem Lambada-Tanz gleicht bei dem sie kaum die Spur halten kann. Vom anfänglichen um die Pfützen herumlaufen, ist sie jetzt sogar zu einer begeisterten Schwimmerin geworden, sie liebt Camping und ist die süßeste Beifahrerin die man sich vorstellen kann. Boxie bezaubert einfach jeden!

Ich bin so unglaublich glücklich und stolz Ihr Frauchen zu sein und mit ihr durch dick und dünn zugehen!

Ganz liebe Grüße
Svenja



   






zurück -->