Hallo Frau Jansen-Krieger, hallo liebes Tierschutz-Team,

nun haben wir uns so lange nicht gemeldet aber im Urlaub hat man ja Zeit für solche Dinge :-) Aika geht es prima und die kleine Maus lässt ganz herzlich grüßen! Sie ist mit ihren 10 Jahren schon etwas grau geworden, aber ansonsten merkt man ihr das Alter in keinster Weise an. Seit unsere beiden Alten im letzten Jahr verstorben sind, lebt Aika mit Podenco-Hündin Jessie aus dem Tierheim Siegen zusammen und das ist eine ganz dicke Freundschaft geworden.

Momentan sind wir im Osterurlaub in Holland am Meer und beide Hunde genießen den großen Strand aus vollen Zügen. Aika gibt sich alle Mühe, mit Jessie Schritt zu halten, aber die Dackelbeinchen sind doch arg kurz, wenn man mit einem Windhund rennen will :-) Anbei einige Bilder…

Ganz liebe Grüße

Tanja und Christian V.



 






zurück -->